Corona – Infos, 1. 4. 2020

Neueste Informationen laut Bundesministerium besagen, “… dass der derzeit eingerichtete Betrieb bis Ende April fortgesetzt wird.”

Weitere Vorgehensweise in der VS Dechantskirchen:

Donnerstag, 2. 4. und Freitag 3. 4. von 7:30 Uhr bis 11:30 Uhr gibt es die Möglichkeit, Schülerarbeiten abzugeben (beim Schülereingang hinten). Dafür werden Boxen bzw. Schachteln für jede Klasse bereitstehen.
Falls das Wetter es erlaubt, werden die Boxen draußen stehen.

Osterferien von 4. April bis 14. April.

Für die Zeit von 15. April bis Ende April wird es wieder Lernmaterialien geben, die auf elektronischem Weg oder in Papierform rechtzeitig nach den Osterferien ausgegeben werden. Es wird sich die jeweilige Klassenlehrerin mit allen Eltern ihrer Klasse per Mail oder Schoolfox in Verbindung setzen und über weitere Details informieren.
Die Betreuung von Kindern in der Schule ist von 15. 4. bis Ende April bei Bedarf weiterhin möglich. Bitte um Anmeldung – wenn möglich per Mail.

Mailadresse: vs.dechantskirchen@vsdechantskirchen.at