Informationen – Schulbetrieb vor und nach Weihnachten

In der letzten Woche vor Weihnachten haben wir in der VS Dechantskirchen ganz normalen Schulbetrieb und beenden den Unterricht laut Stundenplan am 23. 12. 2020 um 12:30 Uhr.
Am letzten Schultag vor Weihnachten werden wir klassenintern unter Einhaltung aller Hygienebestimmungen kleine weihnachtliche Feiern machen.

Weihnachtsferien von 24. 12. 2020 bis 6. 1. 2021

Am 7. Jänner 2021 beginnt wieder die Schule – allerdings nicht im Präsenzunterricht, sondern in der Fernlehre. Wir werden dies wieder so handhaben wie beim letzten Lockdown.
Die Klassenlehrerinnen werden sich an die Eltern wenden und genaue Einzelheiten zur Fernlehre ihre Klasse betreffend bekannt geben.

Es gibt wieder die Möglichkeit der Betreuung in der Schule. Diese ist laut Stundenplan möglich.
Anmeldemöglichkeiten wieder über Schoolfox bei der jeweiligen Klassenlehrerin.
Anmeldezeitraum:
bis 4. Jänner für 7. und 8. Jänner
bis 8. Jänner für die Schulwoche von 11. – 15. Jänner.

Am 18. Jänner startet laut Information des Bundesministeriums wieder der Präsenzunterricht.

Das Team der VS Dechantskirchen
wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!